zurück

"Night of the Musicals"
Hasepark, Osnabrück
Zitat aus der 'Insider' (Osnabrücker Stadtzeitung), Ausgabe 03-2002
 
Christian Venzke, Nicole Seeger, Werner Bauer und Katherine Krüger

Bergmann & Friends präsentierten am letzten Samstag im Februar rund 850 Gästen eine gelungene Symbiose aus Musical, Mode und Party. Zusammen mit regionalen Sponsoren und Dank der außerordentlich guten Kontakte des Aktionshauses Abromeit, konnten Stars wie Christian Venzke, Nicole Seeger oder auch Frank Bauer und Katherine Krüger für diesen Abend verpflichtet werden. Aufgrund des kurzfristigen Wintereinbruchs konnte man den geplanten Veranstaltungstermin nicht ganz einhalten. Gibt Schlimmeres. Geboten wurde eine dreiteilige Musical-Show, in deren Pausen das Modehaus Bergmann dieneuesten Trends für woman & man aus
Stoff präsentierte. Für das Fest der Gaumen sorgte einmal mehr das Team von Meier's Catering. Wer schon einmal ein Musical live erlebt hat, dem sind sicher auch die Eintrittspreise bekannt. Für einen Kurs von nur 15 Büro im Vorverkauf kamen Musicalfans der Region an diesem Abend voll auf ihre Kosten. Ob Stücke aus der Rocky Horror Show, Grease, Jekyll & Hyde, Tanz der Vampire oder der West Side Story: Venzke und Co. wussten ihr Publikum zu überzeugen, gar zu begeistern. Dieser kreierte übrigens auch die Choreografie für diesen Abend. Neben den Akustischen Reizen kam auch die optische Darbietung in Form
Zuschauer
der Aufwendigen Modeschauen beim Publikum gut an. Großen Anteil daran hatten hier die Friseure von Stefan Jonas, die den Models auf dem Catwalk mit aufwendigen Frisuren den letzte Feinschliff verpassten- Beendet wurde der Hauptact mit dem Final-Klassiker "Thank you for the music" like Abba, stehende Ovationen waren das Ergebnis. Was folgte, waren heiße Beats vom Plattenteller - die Nacht im ehemaligen Autohaus war für ein große Menge an Gästen im Anschluss an das Programm noch lange nicht vorbei... über eine Wiederholung sollte dringend nachgedacht werden.


zurück