zurück

Fanclubtreffen mit Christian am 01.12.2001 (Halberstadt)
von Ninja-Jelena Masch

Das Fanclubtreffen mit Christian war meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Am frühen Nachmittag kamen wir in Braunschweig an und haben ohne Probleme auch sofort unser Hotel erreicht. Von dort wurden wir von Ramona und ihrem Mann abgeholt. Auf der Fahrt nach Halberstadt studierten wir erst einmal genaustens den von Ramona mitgebrachten "Newsletter". Dieser ist übrigens wieder sehr informativ.

Ich war wahnsinnig aufgeregt und freute mich zugleich riesig, Christian endlich nach 6 Monaten wieder auf der Bühne zusehen. Endlich begann um 19.40 die Show. Von Anfang an war das Publikum einfach "SUPER". Christian spielte die Rolle gaaanz toll mit wirklich viel Witz. Zum Schluss konnte es sich irgendein Scherzkeks nicht verkneifen, eine Scheibe Salami auf die Bühne zu werfen, diese wurde von Christian angewidert beseitigt. Der Schlussapplaus wollte gar nicht enden.

Nach der Show gingen wir ins Theatercafe. Jetzt stieg langsam die Spannung, denn Christian wurde von allen erwartet. Endlich kam er herein und begrüßte jeden herzlich. Für zwei Stunden gehörte Christian alleine seinen Fans. Christian hatte, trotz Trauer um sein Auto, gute Laune und war wirklich sehr unterhaltsam. Er machte uns schon jetzt neugierig auf die anstehende Revue in Berlin.

Leider verging die Zeit viel zu schnell. Zum Schluss musste er noch einige Male freundlich in die Kamera lächeln.

Toll finde ich auch, das die einst geplante CD noch im Gespräch ist. Der ganze Abend war wirklich sehr gelungen. Ich danke Ramona und ihrem Mann für die tolle Organisation. Ein großes Dankeschön an Christian, für die Zeit, die er sich für uns genommen hat.

Ich freue mich schon jetzt auf Berlin und unser nächstes Fanclubtreffen.

Ninja

 
zurück