zurück

Christian bei Jekyll & Hyde
von Ninja-Jelena Masch

Ein Christian Fan bin ich seit seiner Bremer Zeit als Jekyll/Hyde. Allerdings muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich gar nicht begeistert war, als ich eines abends wieder einmal in die Vorstellung ging und Christian stand auf der Besetzungsliste als Jekyll. Meine Meinung änderte sich dann sehr schnell. Bereits nach der 2. Szene (Kommission) war ich von seiner Darstellung total begeistert. Nach dem er den Song "Dies ist die Stunde" spitzenmäßig gemeistert hatte, war ich ein "Christian" Fan. Schade ist es nur, dass Christian während der ersten 1 ½ Jahre "nur" die vierte Besetzung des Jekyll war. Er war allerdings in mehreren Nebenrollen zu sehen. Nun besuchte ich ausschließlich nur noch die Vorstellungen, die von Christian in der Hauptrolle gespielt wurden. Viele Bekannte und Freunde, die ich während der Jekyll & Hyde Zeit in Bremen kennen gelernt habe, konnte ich auch für Christian begeistern. Nach den Vorstellungen habe ich ihn oft am Bühneneingang getroffen. Christian hat sich immer Zeit genommen und war immer bereit Fragen zu beantworten. Leider hieß es dann am 30.06.2001 Abschiednehmen. Christian spiele in der Nachmittagsvorstellung zum letzten Mal den Jekyll/Hyde. Meiner Meinung nach war es eine "SUPER" Show. Während der einzelnen Szenen wurde Christians Leistung immer wieder mit tosendem Applaus belohnt.

Ich wünsche Christian in Berlin gaanz viel Erfolg.

 
zurück